top of page

ich berufe mich auf folgende... Fachliteratur:

  • Sport- und Gesundheitstrainer

  • Medizinisches Fitness A-Lizenz

  • Rückentraining A-Lizenz

  • Personaltraining A-Lizenz

  • Sporternährung A-Lizenz

  • Faszientraining B-Lizenz

  • Mentaltrainer B-Lizenz

  • Bodybuilding B-Lizenz

  • Gruppenfitness B-Lizenz

  • Nahrungsergänzungsberater

  • Dehnungs– und Mobilitätscoach

Bewertungen

Kevin Wendler

“Ruhige und professionelle Art, immer daran interessiert sein Fachwissen zu erweitern. Total flexibel und individuell im Umgang mit Anforderungen und Problemen. Kann und sollte man ausdrücklich empfehlen."

Felix Leibhard

“Bei unseren Personal Training Terminen ging Alex nicht nur auf meine Trainingsziele ein, er legte ebenfalls großen Wert auf meine Gesundheit. Somit haben wir im Vorhinein verschiedene schlechte Angewohnheit (Rückenhaltung, Schulterhaltung usw.) eliminiert, damit ich mein Training stets auf gesunder Basis ausführen kann. Beim Ernährungsgespräch wurden mir nicht einfach Rezepte vorgelegt, sondern mir wurden die verschiedensten Lebensmittel gezeigt und deren Funktionen für meinen Körper erklärt, damit ich ein eigenes Gefühl für meine Ernährung bekommen konnte. Nur zu empfehlen!”

Alina Teschke

“Ich hatte starke Probleme mich richtig zu ernähren.
Durch die Betreuung von Alexander und seiner Expertise habe ich einen ganz anderen Bezug zu essen und Ernährung gefunden. Ich fühle mich jetzt wohler in meinem Körper und habe Spass an Sport und Essen.
Sein Wissen im Bereich Fitness ist unbändig groß.
Vielen Dank für deine wunderbare Betreuung.”

bottom of page